Die Kinder der Utopie Die Kinder der Utopie

Dies ist das Archiv unserer großen Kampagne im Jahr 2019. Die aktuelle Website zum Film finden Sie unter diekinderderutopie.de

Dennis

Dennis machte sein Abitur ebenfalls an der Sophie-Scholl-Oberschule und war zusammen mit Luca im Landesjugendchor.

2012 - 2016 studierte er Musical/Show an der Universität der Künste Berlin.

2015 nahm er am 44. Bundeswettbewerb Gesang teil und erreichte den 1. Platz im Bereich Musical.

Er hatte bereits verschiedene Engagements an Bühnen wie der Komischen Oper Berlin, dem Saarländischen Staatstheater und dem Admiralspalast Berlin.

Es war für mich als Kind unendlich kostbar, zu erfahren, wie unterschiedlich die Menschen sind. Inklusion ist für mich keine Rücksichtnahne oder Verhätschelung sondern schlicht und einfach Akzeptanz und Respekt